Unsere Öffnungszeitenkita deiningen2

Montag bis Donnerstag  7.30 Uhr – 16.30 Uhr
Freitag  7.30 Uhr – 14.00 Uhr

Von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr findet unsere pädagogische Kernzeit statt.
Von 14:00 – 15:00 Uhr finden auch nachmittags Aktionen im Kindergarten statt.

In diesem Zeitraum sollte kein Kind gebracht bzw. abgeholt werden. Jedoch sind bei vorheriger Absprache Ausnahmen möglich. Aus Sicherheitsgründen sind in diesem Zeitraum unsere Türen verschlossen.

Unsere Ferien- und Schließzeiten

Unsere Einrichtung hat maximal 25 Schließtage im Jahr, diese werden den Familien zu Beginn des Kindergartenjahres bekannt gegeben.

An Weihnachten bis Dreikönige (2 Wochen), an Ostern bzw. Pfingsten (4 Tage) und im Sommer (3 Wochen) haben wir jährlich unsere Einrichtung geschlossen.

Eventuell bewegliche Schließtage nach Feiertagen, zu gemeinsamen Fortbildungen oder einem Betriebsausflug werden rechtzeitig bekannt gegeben.